Mit fünf neuen Spielern in Rückrunde

aktuelle News Gleich fünf neue Spieler haben sich in der Winterpause dem FV Queichheim angeschlossen.
Mit Ihnen erhofft sich Trainer Mario Brod, mit Blick auf die nächste Saison, die restlichen Rückrundenspiele bestmöglich abzuschliessen.

Prominentester Neuzugang bei den Froggern ist sicherlich JEROME MITCHELL, der vom Verbandsligisten TB Jahn Zeiskam an den Queichanger wechselt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler soll mit Seiner Erfahrung, vor allem auch das Abwehrverhalten der Mannschaft stabilisieren. Bei 42 Gegentoren in 18 Spielen ist in diesem Bereich sicherlich Verbesserungspotential.

Vom Tabellenführer der Beziksliga Nahe, der SG Alsenztal, wechselt der 21-jährige CHRISTOPH HERZOG zum FVQ. Auch Christoph bringt trotz Seines jungen Alters schon reichlich Routine mit auf den Platz, mit der auch Er die Defensive verstärken wird.

Dabei mithelfen will auch der 25-jährige JONAS FACHINGER der von, in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg beheimateten 2.Mannschaft, des hessischen TuS 1911 Dietkirchen zu uns gekommen ist.

Aus der Kreisliga A / Mittelrhein, kommt vom FC Stolberg, der 22-jährige MIKE ARNOLDI. Mit Seiner Spielweise wird Er die Queichheimer Offensive unterstützen können.

Ebenfalls aus der Region Mittelrhein, kommt RENÈ JONAS zu den Froggern. Er war zuvor bei der SPVG Glück auf Ofden aktiv, die aktuell Tabellenführer in der Kreisliga C ist.

Jeromé, Mike und René kamen auch bereits beim 2:3 im ersten Testspiel gegen die TSG Jockgrim II zum Einsatz. Renè feierte in diesem Spiel gleich Seine Tor-Premiere im Trikot des FVQ, in dem Er das zweite Queichheimer Tor, bei der Niederlage gegen die Bezirksliga-Reserve der Gastgeber erzielte.

Wir wünschen all unseren Neuzugängen viel Erfolg im schwarz/weiß gestreiften Trikot der Frogger!

Das nächste Vorbereitungsspiel bestreitet der FV Queichheim am Donnerstag den 11.02., um 19:30 Uhr beim SV Hatzenbühl.

Mit fünf neuen Spielern in Rückrunde

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopic *  schreibt am 25.03.2016 08:15
    The prices for these Replica Rolex Watches depend on the type of movement available at the inside of the replica. The company carriesDesigner Replica Handbags UK with quartz, Japanese automatic and Swiss automatic movement. The less expensive ones are the knockoffs with quartz or Japanese automatic movement. These cost about $185-$280. The Swiss movement Discount Replica Watchesare a little bit pricey as they cost $300-$800. The simple ones without any stones are on the lower priceHigh quality Replica Handbags end while the ones adorned with stones come close to $800. Indeed, these Swiss ETA movement replicas are remarkable  Den Rest des Kommentars lesen...

test