VfR Sondernheim II - FV Queichheim 5:2 (2:1)

aktuelle News

Am gestrigen Sonntag verlor unsere Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des VfR Sondernheim völlig zurecht und auch in dieser Höhe verdient mit 5:2! Nachdem die Vorbereitung auf dieses Spiel schon alles andere als ideal verlief, begann die Partie anlässlich des Volkstrauertages mit einer Schweigeminute zu Ehren der Kriegstoten und der Opfer der Gewaltherrschaft! In den folgenden 90 Minuten konnte die Mannschaft die geforderte EINSTELLUNG und KONZENTRATION nur in den ersten 5 Minuten an den Tag legen! Die restlichen 85 Minuten waren ein sportlicher Offenbarungseid gepaart mit einer indiskutablen Abwehrleistung, die den Begriff Abwehr-"LEISTUNG" eigentlich nicht verdient! Denn nach der frühen Führung durch Nico Bodenstein stellte die Mannschaft von Trainer Faß aus unerklärlichen Gründen einmal mehr den Spielbetrieb ein! Die logische Konsequenz war natürlich der 2:1 Pausenrückstand! Wer jedoch auf ein Aufbäumen unserer Mannschaft gehofft hatte, wurde auch im zweiten Abschnitt bitter enttäuscht! Zum allgemeinen Bild passte es dann, dass der ansonsten gute gegnerische Torwart sich den Ball im Anschluss an eine Knoll-Ecke zum zwischenzeitlichen 3:2 selbst reinlegte!

Dass Teile der Mannschaft dann auch noch Zeit für Wortgefechte mit unseren treuen Fans fanden, setzte diesem völlig verkorksten Sonntag dann noch die Krone auf! Dass unsere Fans, nach einer solch unterirdischen Leistung auch mal etwas Dampf ablassen müssen, ist meiner Meinung nach legitim und die deutliche Kritik auch völlig berechtigt! Wir sollten unsere Fans, die bei jedem Heim- und Auswärtsspiel am Spielfeldrand stehen nicht noch durch unnötige Diskussionen vergraulen, sondern zumindest versuchen ihnen in Form von Leistung ein Stück für ihre langjährige Treue zurückzugeben!

Gelegenheit dazu hat die Mannschaft am kommenden Sonntag, den 21.11.2010 um 14:45 Uhr im letzten Vorrundenheimspiel gegen den FSV Azzurri Landau!

Wir hoffen, dass unsere Fans auch in der nächsten Woche wieder den Weg zum Queichanger finden!

 

 


VfR Sondernheim II - FV Queichheim 5:2 (2:1)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



test