SV Silz II - FV Queichheim II 0:0

aktuelle News

Trotz vieler Torchancen kommt unsere zweite Mannschaft nicht über ein 0:0 hinaus.

Von Anfang an war unsere Mannschaft die spielbestimmende Mannschaft und so warteten die mitgereisten Fans jeden Moment auf den Führungstreffer. Der SV Silz schaffte es in der ersten Hälfte nur sechs Mal überhaupt in die Nähe unseres Stafraums zu kommen. Entgegen der letzten Spiele blieb unsere Abwehr jedoch standhaft und so konnten die Gastgeber keine wirkliche Chance aufweisen. Unsere Mannschaft erarbeitete sich viele Chancen, wobei die wirklich hundertprozentige Chance bis zur Pause auf sich warten lies.

Nach dem Wechsel war wieder unsere Mannschaft spielbestimmend. Jedoch wollten auch die Silzer jetzt mehr als einen Punkt zuhause lassen. Auf beiden Seiten wurden Chancen herausgespielt und auch auf beiden Seiten war keiner der Spieler in der Lage seine Chance zu nutzen. So blieb es bei einem 0:0 bis zum Schlußpfiff.

Fazit: Heute wäre wirklich mehr drin gewesen.


SV Silz II - FV Queichheim II 0:0

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



test